Alexandra Neldel



Katja Riemann und Alexandra Neldel schauen Mode: Es ist nicht Paris

Die Fashion Week Berlin macht sich – und zieht immer mehr (meist noch) deutsche Promigäste in die ersten Reihen der Modenschauen. Und oh, die Damen und Herren genießen sie, die Modewelt.

Hier sehen wir Katja Riemann, Alexandra Neldel, August Diehl, Julia Malik und Nadine Warmuth Mongrels bei der Common Schau.

[Foto: WENN]

2 Kommentare »

Wie konnte d a s passieren?

Help

Achdumeinegüte. Die sonst so süße Alexandra Neldel sieht bei einer Sex and the City-Premiere schlimmer aus als meine Oma Gisela es je könnte. Schuhe, schön, aber nicht so. Kleid, ganz nett – für einen Cocktail-Abend in der Piano-Bar. Jackett – hallo? Und Promis ein pinkes VIP-Bändchen zu verpassen, das schafft wohl auch nur Berlin…

[Foto: Warner]

11 Kommentare »

Gleich laufen Deutschland-Promis auf

Alexandra

Nein, klar, mit Hollywood-Glam hat das alles absolut nichts zu tun. Aber irgendwie freuen wir uns trotzdem ein wenig auf den Deutschen Fernsehpreis, der gleich im Ersten (20.15 Uhr bis 22.15 Uhr) live aus Köln übertragen wird. Wirklich stylishe Leute sind da nicht nominiert – aber wir wollen trotzdem sehen, wer sich da alles so im Publikum tummelt und was unsere deutschen Stars und Sternchen so anhaben.

Schaltet ihr auch ein? Dann können wir danach, sobald die ersten Bilder da sind, zusammen lästern…

Jeanette

Susan

P.S.: Anbei drei Bildchen vom vergangenen Jahr. Oben haben wir die bezaubernde Alexandra Neldel, die wir hoffentlich gleich auch wieder entdecken werden. Drunter unser Pop-Sternchen Jeanette Biedermann in einem absolut schrecklichen Kleid, totaler Fehlgriff auch die Schuhe. Und ganz unten GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos in einer Billig-Farb-Kombination, die wir hier nie, nie, nie wieder sehen wollen!

5 Kommentare »

Bildmoment!