Vivienne Marcheline und Knox Leon – endlich, die ersten bezaubernden Fotos!

WOW!

Ohmeingott. Sind die Zwillinge nicht die süßesten Babys der Welt?

WOW!

Ich bin überwältigt – die allerersten Titelfotos von Vivienne Marcheline und Knox Leon, die People und Hello heute zu bieten haben, sind wie erwartet wunder-wunderschön. Und die Kinder haben Angelinas Lippen! Und Shiloh sieht sooo glücklich aus!

Aber – was trägt Brad da oben bloß für einen Ring?????

WOW!

Ab heute sind beide Zeitschriften im Handel zu haben – mit vielen weiteren Fotos.

P.S.: Ganz ohne Drama verlief die Veröffentlichung der Bilder übrigens nicht.

Nachdem die People-Webseite punkt 19 Uhr (ein Uhr Nacht deutscher Zeit) nicht zu erreichen war, zeigte das von der ganzen Welt beobachtete People-Magazin wieder seine stinknormale Seite – die Brangelina-Baby-Ankündigung war verschwunden, Babyfotos waren aber auch nicht zu sehen. Die angekündigte Zeit wurde nicht eingehalten, KNow und Vivienne gab’s bei People erst mit einer halbstündigen Verspätung…

Das internationale Hello-Magazin dagegen zeigte Vivienne Marcheline und Knox Leon pünktlich um 19 Uhr/ein Uhr.

  • http://www.mydailycelebnews.blogspot.com/ Seraphime

    Ich hab’s zuerst bei JustJared entdeckt! Der hatte das sogar, bevor People die Pics hochladen konnte! Und was für zauberhafte, super süße Babys!Eine echt niedliche Familie! Da hat sich das Aufbleiben doch gelohnt!

  • http://love2beagirl.de.tc love2beagirl

    Wirklich ganz entzückende kleine Babys – können Brad & Angelina sehr stolz drauf sein!

  • Niklas

    Das Bild von Shiloh oben rechts ist wirklich süß, aber insgesamt verstehe ich diesen ganzen Hype nicht wirklich: Die Zwillinge sind keine “Kinder der Liebe”, sondern ganz profan aus dem Labor (was wirklich eine Schande ist, wenn man mit einem Mann wie Brad Pitt Tisch und Bett teilt) und wo sind die kritischen Stimmen zu ihrer Kinder-Sammel-Wut? Macht sich eigentlich keiner Gedanken darum, was mit einer Familie passiert, die so rasant wächst? Und mit den Kindern, die aus ihren heimischn Kulturen gerissen wurden und jetzt bei einer amerikanischen Nomaden-Familie leben müssen, in der die Eltern keine Zeit haben, sich intensiv um sie zu kümmern und in der sie stattdessen von wechselnden Nannys betreut werden?

  • greeboo

    die babys sind super süß .
    ob sie allerdings die lippen von angelina haben wird sich erst noch zeigen . denn alle kleinen babys haben solche kußmünder . das hat was mit dem stillen zu tun .
    aber seht euch die eltern an . sind die stolz , und wie liebevoll sie ihre zwerge anschauen . toll .

  • greeboo

    @niklas
    pass auf , das du dir nicht den zorn zuziehst . kritik an promimüttern kommt hier bei einigen mitlesern garnicht gut an . um die größe der familie mach ich mir allerdings keine sorgen . und vielleicht haben sie ja jetzt in frankreich auch endlich einen festen wohnsitz gefunden .

  • Pingback: Webnews.de

  • $oDeliciou$ToXic

    Greeboo… dir gebe ich vollkommen Recht xD
    Niklas.. pass auf ^^ Wir hatten letzte Mal über Britney Spears schon eine haarstreubende Diskussion :)

    Ich rate nur ab, erst Recht bei diesem Traumpaar wo eh nichts schief laufen kann :)

    Naja, sie sind wirklich süß und Shiloh.. keine Zeit jetzt gehabt zu gucken ob da jetzt ein “h” zuviel ist xD.. sieht wirklich megaknuffig aus :)

    Daumen hoch! ^^

  • m@ni

    man darf doch wohl noch seine meinung haben?? ich finde niklas hat recht. obwohl die zwei wirklich sweet sind.

  • kornelia07

    also ich stimme niklas zu,und sehe das auch kritisch.und ja klar freue ich mich für die familie das sie zuwachs bekommen hat,aber das “brangelina ein traumpaar ist,und bei denen eh nichts schief laufen wird” bezweifel ich wohl bzw.sehe das etwas kritischer.

  • LilaMalin

    Wieso hat Brad auf dem Hello-Cover so viel dunklere Haare als auf dem People-Cover? Die Bilder sind ja wohl am gleichen Tag entstanden, den Klamotten und der Kulisse nach zu urteilen. Seltsam…

  • http://www.luvcoffee.piczo.com LuvCoffee

    stimme niklas auch zu. und wenn man so in der öffentlichkeit steht wie angie und brad muss man sich auch auf kritik einstellen, besonders, wenn man solch eine ungewöhnliche familie hat.

  • http://www.luvcoffee.piczo.com LuvCoffee

    @ lilamalin: ich denke, dass hat nicht nur mit der bildbearbeitung zu tun, sondern auch mit der beleuchtung. ist doch auch bei normalen fotos so, dass die haarfarbe variieren kann.

  • steffi

    Ich stimme Niklas 100%ig zu, denn ich glaube kaum, dass sich die beiden wirklich so toll um ihre Kinder kümmern.

    Sie haben immer nur zwei oder drei zur Schau für die Paparazzi mit, und die anderen sind bei den Nannies.

  • Pingback: Vivienne Marcheline und Knox Leon Pitt/Jolie - Werden das die hübschesten Menschen der Welt? | Das Meinungs-Blog

  • wow

    ich finde die shiloh auf dem cover da soo süß..
    ich finde,es müsste viel mehr fotos von ihr geben.
    und,ja das mit den vielen nannys sehe ich auch so.
    aber ich denke,dass da auch noch viele gerüchte zusammen kommen die nicht stimmen,wegen der ganzen paparazzi und so.
    von wegen,angelina möchte nicht sesshaft werden,oder sowas.
    mir wären es auch zu viele kinder.aber ich kann mir auch gut vorstellen,dass es bei denen noch mehr werden.
    oder was sagt ihr?

  • tina

    ich finde auch shiloh am tollsten auf dem bild :D sieht aus wie ein kleiner engel

  • Schokominza

    Zeit, die “Adorable”-Leiste rechts zu aktualisieren, oder?

  • Pingback: Gratis-Erotik für jedermann … » Blog Archive » Ja, die Babys sind süß, aber wir müssen jetzt noch über d a s hier sprechen

  • listerliebling

    Die Kleinen sind soooo süß!!!

  • Laura

    Shiloh ist richtig süß.

    ABER WiESO ZUM TEUFEL ERBEN ALLE DiESE KiNDER ANGELiNAS HÄSSLiCHE SCHLAUCHBOOTLiPPEN?! Ist ja ekelhaft.

Bildmoment!