Jamie Lynn Spears schwanger – und Britney wusste von nichts?!

Boom!

Tja, was sollen wir da sagen. Eine absolute Überraschung ist es nicht, dass Jamie Lynn Spears tatsächlich schwanger ist. Schon im Sommer haben wir gerätselt, ob das Gerücht wahr sein sollte. Jetzt bekommt also die amerikanische “OK” die weltexklusive Nachricht von Jamie Lynn und Spears-Mutter Lynne.

“Es war nichts, was ich geplant hatte”, sagt die 16-Jährige Schwangere der Zeitschrift (klick hier für die Geschichte). Aber jetzt muss ich damit umgehen. Ich freue mich darauf, die beste Mutter zu werden, die ich sein kann.”

Mama Lynne Spears, will der Tochter beistehen. “Ich werde für sie da sein. Ich werde ihr so sehr helfen, wie sie es wünscht.”

Britney Spears will von der Schwangerschaft nichts gewusst haben. Heute wurde sie vom Internetdienst TMZ dabei gefilmt, wie sie mal wieder sehr ironisch “Nein, meine Schwester ist nicht schwanger” in die Kameras lästert (hier zum ersten Video von vorne, hier eins von hinten). Aber wir kennen doch unsere Britney – spricht sie in diesem Ton, macht sie sich über ihre Freunde, die Paparazzi, nur lustig. Vermutung: Sie weiß natürlich bescheid, wusste aber nicht, dass das Interview schon rausgegeben ist.

Vater Jamie Spears ist übrigens empört darüber, dass die beiden das Interview an die “OK” verkauft haben, wie ein Informant der Konkurrenz vom “US Magazine” (klick) berichtet.

Und der Vater des Babys? Das ist Casey Alridge (19). Der war angeblich unter Schock, als er davon erfuhr – ob die beiden noch ein Paar sind ist unklar.

Und was sagen wir? Tja, sie ist eine Spears. Drama for Life.

30 Kommentare

  1. cassy sagt:

    Oh mein Gott, ich fass es nicht…fängt die auch schon damit an…versteh das nich…naja, finanziell brauch sie sich natürlich keine sorgen machen, anders als vielleicht jemand von uns…dann hoff ich mal für sie, dass sie aus den fehlern ihrer schwester lernt und dass sie das alles viel besser hinbekommt…

  2. Goldie sagt:

    doofheit liegt bei den spears anscheinend in der familie – jetzt auch noch die schwester. und die mutter bringt ein buch zur kindererziehung raus. *urgh* bin gespannt, was jetzt aus jamie lynn’s serie auf nickelodeon wird.

  3. Me&U sagt:

    schrecklicher trend das mit dem schwanger werden mein ich ich mein das mädel is 16 und ich mewnn man sich das mal überlin egt kann es gut sein dass das voll viel nachmachen weil in hollywood alle schwanger sind- wolln wir mal hoffen dass keiner so naiv is aba naja…
    ich kann auch nur hoffen dass sies besser als ihre sis hinbekommt

  4. MK sagt:

    ich bin echt schockiert o.o

  5. anna sagt:

    ihr freund hat sich jetzt übrigens von ihr getrennt, weil er noch kein baby will.
    aber na ja, durch eine trennung verschwindet das baby auch nicht wieder… xD

  6. Goldie sagt:

    ich dachte, die sind scho seit dem sommer nemmer zam?!

  7. BettiBoo sagt:

    wird jetzt alles schwanger?

  8. _Steffi_ sagt:

    Wundert mich kein bisschen … sind doch alle doof in der Familie.

  9. greeboo sagt:

    was soll man dazu sagen . da kann ich nur mit dem kopf schütteln .

  10. niquee sagt:

    scheinbar hats mit der verhütung nicht hingehauen. aber was solls. es ist schön, wenn kinder kommen :))

  11. Goldie sagt:

    aber dochnicht bei einer 16jährigen! -.-

  12. swissgirl sagt:

    stimmt… die ist ziemlich doof. und der freund ist noch das grössere arsch wenn er sich jetzt von ihr trennt!!!!!!!!! sowas kann ich einfach verstehen!! der ist ja genauso mitschuldig wie sie!

  13. lolli sagt:

    ihr sprecht mir aus der seele…

  14. niquee sagt:

    nu isses vielleicht. “wegmachen” ist immer schnell gesagt……

  15. prinzessin sagt:

    dann wird britney jetzt wohl mal ne zeit in ruhe gelassen :)

  16. Mia sagt:

    oh gott, diese family is doch total behämmert… mein gott, schwanger mit 16…so blöd muss man erstmal sein!

  17. lex sagt:

    Zum Kringeln! Die Spicegirls sprechen Deutsch. Müßt Ihr Euch anschauen. “Geri and Victoria’s German lesson”: http://www.thespicegirls.com/news/071221german

  18. LaLa sagt:

    Süüüß, “du bisd ein doummaa buustenhalta” :D

    lex,vielen dank was würden wir nur ohne dich tun,in der “sandra-freien” zeit :)

  19. lex sagt:

    LaLa :-) Und übrigens: Frohe Weihnachten allen!

  20. Mia sagt:

    haha, das war ja süß!! dummer büstenhalter…*g*
    ja, wünsch euch auch allen ein frohes fest!

  21. sag ich nicht sagt:

    Heey ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten

  22. arabella bin dein fan sagt:

    Naja mit 16 schwanger ist nicht so in Ordnug aber egal ich bin dein fan glaub es mir ich hoffe das du auch nicht so bist wie deine schwester das wünsche ich dir das du auch ma später so wirst das glaube ich nicht aber ich sags nochmal DAS KANN MA PASSIREN DAS MAN MIT 16 SCHWANGER IST

    von arabella

  23. michelle sagt:

    ist echt blöd, dass casey jetzt schluss machen will, dann sollte er nich mit ihr…

  24. michelle sagt:

    ist doch gemein

  25. Ich finde Jamie Lynn hätte es Britney sagen sollen sie ist schließlich ihre sis!!!

    JAMIE LYNN DU BIST SOOOOO MEGA COOL GENAU WIE DEINE SIS

  26. JAMIE FAN 08 sagt:

    HI JAMIE MIT 16 SCHWANGER IST ZWA WAS DANEBEN ABER ICH WÜNSCHE DIR TROTZDEM ALLES GUTE UND GESUNDHEIT FÜR DEIN BABY UND WENN CASEY SICH TRENNEN WOLLTE HÄTTE ER NICHT MIT DIR…

    DU BIST MEGA MEGA MEGA AFFEN GEILUND BEI ZOEY 101 NOCH VIEL MEHR
    I LOVE JAMIE LYNN

  27. sirin sagt:

    jamie lynn ich wünsch dir ech t alles gutes aber ich glaune das du nich schwanger bist aber dise blöde casey hat dich in sitch gelassen du bist echt cool und ganz schön iy love you dein fan sirn und zoey 101 soll nichte fertig seni wiel ich will noch sen was wird aus zoey and chase

  28. L@L@ sagt:

    Naja Britney hätte es wissen sollen :))

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!