Unisex Outlet 728x90

Charlie bekommt Abfuhr von Frau Lohan: Lindsay Sheen wird’s wohl nie geben

4. März 2013 3 No tags 0

Das. Tut. Weh. Charlie Sheen bekommt eine Abfuhr. Das allein ist vielleicht nicht nicht wirklich schmerzhaft - wenn die Abfuhr aber vom Hollywood-Wrack Nummer eins Lindsay Lohan kommt, wird's den selbstverliebten Serienstar wohl doch ziemlich stören. Immerhin baggert Sheen schon seit Monaten an der Lohan rum, macht ihr immer wieder geschäftliche Angebote und hofft wahrscheinlich ganz sicher, ...

“Scary Movie 5″-Trailer mit Lindsay Lohan und Charlie Sheen: Aaaaautsch!

"Ich hab' schon Schlimmeres als das überstanden." Charlie Sheen und Lindsay Lohan wissen beide, wie sie richtig gut über sich selbst scherzen können. Schon allein die Tatsache, in Scary Movie 5 als Charlie und Lindsay im Bett mitzuspielen - großartig. Einen Ausschnitt der Szene mit Hollywoods derzeit größten Drogenopfern gibt's auch schon - hier im Video: ...

Charlie Sheen und Lindsay Lohan: Seine nächste Geliebte?

Charlie Sheen macht mit Lindsay Lohan rum? Dieses Gerücht kursiert seit gestern - seitdem das zuverlässigste Quatschblatt der Welt - der National Enquirer - es so ähnlich formuliert in die Unterhaltungswelt gestreut hat. Und wenn wir uns auf eins verlassen können, dann ist es die Tatsache, dass Promigeschichten im National Enquirer nur sehr, sehr selten ...

Rettet Jake Harper! Angus entschuldigt sich – aber kein Wort über seine Gottespredigt

Heieiei - da hat der kleeene Jake aber einen Riesentrubel am Set der erfolgreichsten Fernsehserie der Welt ausgelöst. Nach seiner Gottespredigt, verbunden mit "Two and a Half Men ist Dreck und ich will gar nicht dabeisein"-Schwüren von gestern gibt es heute Neuigkeiten. Inklusive einer Art Entschuldigung von Angus T. Jones selbst, sorgenvollen Worten seiner Mutter ...

Lindsay Lohan und Charlie Sheen in “Scary Movie 5″: Knastbruder und Knastschwester in einem Film

Scary Movie setzt neue Maßstäbe - ziemlich öffentlichkeitswirksame Maßstäbe: Im fünften Teil der Horrorkomödie spielen gleich zwei   einst abgestürzte Hollywoodstars mit. Neben Lindsay Lohan ist auch noch Charlie Sheen dabei, das hat E!-News erfahren. Hoffen wir mal, dass die beiden ihre Zusammenarbeit dann abends nach den Dreharbeiten beenden. Wäre für alle beide besser. Scary Movie ...