David Beckham halbnackt für Armani: Willst Du meine Jane sein?

Are you Jane?

Nach seiner Victoria zeigt sich jetzt auch David Beckham wieder halbnackt in Unterwäsche für die Armani-Kollektion 2009/2010. Tarzan lebt!

Mehr Fotos:

Are you Jane?

Are you Jane?

[Fotos: Armani]

24 Kommentare

  1. humpy sagt:

    Ganz ehrlich gesagt, finde ich diese Fotos richtig unerotisch.

  2. Mia sagt:

    Ich auch.

  3. Jazzmilia sagt:

    Sind wirklich nicht der Renner, liegt aber auch daran, dass man seinen Augen kaum sehen kann, er guckt ziemlich grimmig!

  4. jellyannabelly sagt:

    also ich bin jetzt auch nicht grad am sabbern, aber ich muss zugeben dass ich nicht gedacht hätte, dass er so gut gebaut ist (dachte immer der wär so schmächtig)…

  5. monica sagt:

    die frisur is ja mal schlimm, OMG!

    bin jetzt nich grad nfan von ihm, aber diese bilder sind echt nix.. va die pose aufm dritten bild is ja sowas von unmännlich und bisschen männliche ausstrahlung wär meiner meinung nach schon nötig für ne armani-unterwäsche-werbung..

    aber gefällt mir auch ingesamt nich, dass er auf allen fotos so perfekt und eingeölt aussieht…nööö
    :)

  6. Jan sagt:

    Eva Braun würde es gefallen.

  7. Eva Braun sagt:

    Ich finde es richtig gut. Erinnert mich an einen alten Bekannten.

  8. caro sagt:

    aber diese übertrieben gegelten haare hätten nicht sein müssen. außerdem der hat schon mittlerweile zu viele tattoos auf den armen

  9. fatosh sagt:

    hahaha @ Jan..

    genau das habe ich mir auch grad’ gedacht ;)!

    ich finde er hat etwas von “der Zeit”

    einfach ekelhaft!

  10. grabatapfel sagt:

    <3

    Ich finde die Fotos sehr geil! Ihr habt doch keine Ahnung :D

  11. lellow sagt:

    @ jellyannabelly das is doch alles retuschiert..

    ich finde die bilder total unerotisch..die haare, die posen, bläääh…

  12. lisa sagt:

    also der hat kein sixpack :D
    das is alles mit photoshop dazu gemacht …
    er sieht schwul aus wir er mit dem seil so rumhaniert als ob er da gleich noch geiles mit vorhat.

  13. Mira sagt:

    Die Bilder sind der HAMMER.

    Geiler geht es nicht

  14. m@ni sagt:

    finde ich jetzt auch nicht erotisch… sieht so gewollt und unnatürlich aus.

  15. Franzi sagt:

    @ jan:
    dasselbe wollt ich grad schreiben =]

  16. Steffi sagt:

    Der Körper is ja mal der hammer, die Frisur is kacke – stimmt, aber ansonsten find ich die Fotos schon ziemlich geil.

  17. Mary sagt:

    also an sich ist der körper ja schon nicht schlecht;) sehr durchtrainiert, schon schön anzusehen…aber diese ganzen tattoos find ich nicht so schön und die haare sind auch too much

  18. Nika sagt:

    David Beckham nackt für Armani….und mit Hitler-Frisur.
    Daumen runter!

  19. Marcel sagt:

    Macht schon was her, find ich. Nur auf dem Zweiten guckt er bisschen scheiße.

  20. Marie sagt:

    Und ne Socke haben sie ihm auch noch in den Schlüpfer gesteckt…

  21. quasselstrippe82 sagt:

    Toll wie sie den Frauen vormachen wollen, dass DAS sexy sein soll! =))

  22. Cici sagt:

    nee sorry, aber das ist echt nicht erotisch. mit verwuschelten Haaren und nem smarten lächeln aufm gesicht würd er um einiges erotischer aussehen !!

  23. grabatapfel sagt:

    Es reicht ja auch, wenn die Männer es sexy finden :-p

  24. AllEyesOnHer sagt:

    der mann ist sex pur :love: nur die haare sind etwas bloed :D

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!