An Christian aus DSDS: Der Herr Schöne,

♫ Bailando bailando

ich hätte da eine Frage an Sie: Wollen Sie uns eigentlich alle verarschen?

P.S.: Irgendwas stimmt da nicht.

[Foto: RTL, Stefan Gregorowius
Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de]

  • Steffi

    Hat der ein Tattoo-Shirt an? Sieht doch irgendwie seltsam aus! (allerdings nur einen Ärmel…..)

    • Brüllaffe

      Ich mag den auch irgendwie. =D>
      Wirkt wie ein unsicherer Typ, der das mit riesen Klappe und (teilweise) peinlicher Selbstinszenierung kompenseren will..
      Aber seine Reaktion auf die Teilnahme an der Top 15-Show war gestern jedenfalls jenseits von Gut & Böse und total zum Fremdschämen. :-O

  • http://www.adelstitel-kauf.de Janusch

    Der Herr Schöne ist ein etwas komischer Typ :)

  • georg

    Hallo zusammen. Dachte das Maximumalter sei 30 jahre für DSDS.
    Ist euch nicht aufgefallen das der Herr Schöne als er in die Top 15 gekommen ist gesagt hat danke danke das ist das schönste was mir auf 33 jahre jemand gegeben hat.
    Das zeigt mir wiedereinmal das DSDS der grösste TV Fake und Leuteverblödung ist :D

  • Mella

    Das mit den 33 jahren stimmt soweit ich weiß.. es gab da auch mal eine Homepage von ihm.. die jetzt aber offline ist.. und da stand irgendwas glaube ich von BJ. 79.. dachte noch, der ist ja net viel jünger als ich… allerdings ist mir zu dem zeitpunkt gar net eingefallen.. das man ja nur bis 30 normal dabei sein darf????

  • Tom

    Für mich ist das ein total ekligerTyp.
    Hoffentlich kommt der nicht in die Mottoshows. Das wäre allein ein Grund DSDS in Zukunft nicht mehr anzusehen.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Leute für den anrufen.

Bildmoment!