Nach neun Jahren DSDS endlich im Recall: Und jetzt schaut euch diesen stolzen Menderes an

Ich musste auch drei Mal hinhören – aber er hat’s tatsächlich geschafft! Nach neun Jahren sieht Menderes Bagci nicht nur aus, wie ein kleiner Star – er hat auch noch den ersten Recall-Zettel seines Lebens in der Hand. Dieter Bohlen und Patrick Nuo haben dem bekanntesten DSDS-Wiederkehrer aller Zeiten gestern ein “Ja” gegeben und Menderes damit das Ticket zum Recall verschafft.

Der kann sein Glück kaum glauben, bricht in Tränen aus und zeigt sein Glück mit diesen hübschen Fotos der ganzen Welt.

Ich gönne es dem sympathischen Nichtmehrverlierer. Und bin sehr gespannt, wie’s mit Menderes im Recall weitergeht. Falls es nichts wird, dann wird der Jacko-Fan wohl doch noch einen gutbürgerlichen Beruf lernen. Zur Zeit macht Menderes sein Abi nach. Das wird dem Dieter gefallen!

Gönnt ihr’s ihm?

Seht hier nochmal das neue DSDS-Video und noch mehr Menderes-Fotos:

[Fotos: Back Photographie]

12 Kommentare

  1. klar! na sooovielen anläufen … aber weit kommt er trotzdem nicht

  2. Ich gönne es ihm. Es weiß zwar jeder dass er nicht weit kommt. Aber es war so putzig wie er sich gefreut hat.

  3. absolut nicht… schade, dass er wohl einem guten sänger den platz weggenommen hat… wegen einschaltquoten halt -.-

    • Peter Proschitz sagt:

      Wo sind bei DSDS denn gute Sänger? Wer was kann kommt auch so voran. Wo sind denn die bisherigen Gewinner? Im Nichts verschwunden (außer Medlock). RTL macht Quote, diesmal mit Menderes, der bestimmt unter die Top10 kommt. Und da viele aus Spaß für ihn anrufen werden, wird er auch weiter kommen, RTL braucht die Kohle der Anrufer. Ich tippe Platz 6.

  4. Ich finde der singt wie ein kleiner Junge.. war er denn schon im Stimmenbruch??! Und weit kann er kommen, da Deutschland immer die guten fliegen lassen!

  5. na, er hat bewiesen, dass wenn man hart kämpft, jedes Ziel erreichen kann ;)

  6. tante anna sagt:

    aber hat er nicht von fernanada ein nein bekommen ? ich hab es nur in der zusammenfassung gesehen , aber ich bin mir sicher das er das ja von patrick bekommen hat .
    und , gottchen ja . wir haben den küblböck überlebt , das überleben wir auch menderes . schlimmer als schnappi wirds schon nicht werden .

  7. Burhan sagt:

    Das JA bekam er NICHT von Fernanda! Schaut euch bei RTL-Now/Clipfish das doch noch einmal an. Fernanda sagte NEIN, nur Patrick und Dieter sagten JA.

    Ich freue mich für Menderes, er lockert das ganze auf, wo die blöden Weiber nur rumzicken statt zu singen, weil sie kein englisch können und sich deshalb die Texte nicht merken können.

  8. sandra sagt:

    Stimmt, danke, hab es verbessert.

  9. Katarina sagt:

    Leider ist er raus, aber DSDS wird weiter gehen, bitte fleissig für Sarah Engels voten:
    http://www.dsds-superstar.com/dsds-2011/welcher-dsds-kandidat-sollte-es-in-die-top-15-schaffen–22852.php

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!