Boris Becker, Noah, Elias, Amadeus mit Lily Kerssenberg und Rafaela Remy in Berlin: Familienfoto

Ziemlich lässig präsentieren sich zur Zeit auch die Beckers in Berlin. Boris kam mit Ehefrau Lily, den Kindern Elias und Noah (mit Freundin Rafaela, die Hübsche ganz links) zur Fashionweek in die Hauptstadt, um die Mode zu bestaunen.

Und vielleicht auch, um ein wenig Wind um Noah (die coole Sau) zu erzeugen, der neulich selbst eine Modemarke herausgebracht hat. Fancy Clothing heißt das Label, mit dem der Beckersohn ganz groß rauskommen will. Die PR-Maschine läuft – was dagegen einzuwenden habe ich nicht. Die glitzernden Beckers bringen doch ein wenig Wirbel in die meist langweilige deutsche Promilandschaft. Gerne mehr!

P.S.: Auch der kleine Amadeus ist mit in Berlin. Süße Mischung aus Lily und Boris – schaut:

 

 

 

[Fotos: Ben Vogt/WENN.com]

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!