more-and-more.de

Jennifer Aniston: Steif.

Jennifer Aniston ist ein Pro. Madame weiß, wie sie sich selbst mit einem strahlenden Lächeln in Szene setzt, wie sie in witzigen Liebekomödien natürlich locker sympathisch rüberkommt spielt, wie sie ihr Kleid drapiert, damit die ganze Promitratsch-Welt wieder über einen möglichen Babybauch diskutiert, wie hier am Donnerstag bei der "Wir sind die Millers"-Premiere in New ...

Flacher geht’s kaum: Warum Jennifer Aniston (auch diesmal) nicht schwanger ist

Seit WochenMonaten Jahren gibt es ein Promigerücht, das immer und immer und immer wieder kursiert: Jennifer Aniston ist schwanger. Schon damals in der Zeit mit Brad Pitt hat diese Vermutung mehrere Titelseiten geschmückt - und sich jedes Mal als falsch heraus gestellt. Es ist kein Geheimnis, dass sich Aniston seit Jahren ein Baby wünscht. Das hat ...

Jennifer Aniston heiratet: Ach, nee

Na, was hören wir da heute aus Hollywood? Jennifer Aniston soll jetzt also doch auch ihren Medienpartner Freund Justin Theroux heiraten. Und wie die Hochzeit von Brangelina könnte das Theroux-Aniston-Fest auch noch dieses Jahr stattfinden. Wie bei Angie und Brad Pitt ebenfalls in Europa. So hat es TMZ erfahren. Nun wissen treue Gossipgirlz-Leser, dass ich nicht ...

Men’s Health kürt Jennifer Aniston: Gestatten, die heißeste Frau – aller Zeiten???

12. Dezember 2011 17 No tags 0

An dieser Stelle bin ich ein wenig sprachlos. Und möchte es auch bleiben. Denn dieses eine Mal möchte ich der von mir kaum geschätzten Jennifer Aniston diesen großen Moment nicht nehmen: Die Männerredaktion der Zeitschrift Men's Health hat die heißesten Frauen aller Zeiten gekürt - und Jennifer Aniston thront auf Platz eins der Rangliste. Weit vor ...

Interview im Parade-Magazin: Oh-ohhh. Brad Pitt liebt Angelina, lästert über Aniston-Ehe, will sich jetzt rausreden

16. September 2011 3 No tags 0

Wortlaut-Interviews werden selten einfach so abgedruckt. Schon gar nicht, wenn sie mit einem Superstar wie Brad Pitt geführt wurden. Aller Voraussicht nach haben Brad Pitts Pressleute also nach dem persönlichen Gespräch nochmal abgesegnet, was die Reporter vom Parade-Magazin vor der Veröffentlichung zusammengefasst haben. Und doch wird Pitt jetzt von dem eingeholt, was er einmal gesagt hat. ...