Neues Fotos im Internet aufgetaucht: Sehen wir hier den (schon wieder) knutschenden Justin Bieber?

Ohlala, was sehen wir da: Ein junges Mädchen mit einem Kerl knutschend, der angeblich Justin Bieber sei. Hinter einem Hotel in Australien sollen die beiden vor einigen Monaten Speichel getauscht haben. Die Freundin des Mädchens schickte das Fotos an den australischen Blogger Zack Taylor.

Ihre Worte:

Justin und meine Freundin Michelle haben sich hinter dem Four Seasons Hotel in den Innenstadt vor einigen Monaten geküsst während er zu einem Konzert in der Stadt war. Ich wollte es bisher nicht veröffentlichen, aber jetzt ist es ok, weil es schon eine Weile her ist.

Ist er’s oder ist er’s nicht?

[Foto: Zacktaylor]

1 Kommentar

  1. Selly sagt:

    also ich bin echt ein großer justin fan aber ich glaube nicht das das er ist weil zu diesem zeitpunkt hat er die haare schon geschnitten!! egaal (L)

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!