Kelly Osbourne sieht süß aus!

Kelly

Hier shoppt die junge Miss Osbourne durch London – die Paparazzi haben ein Auge auf sie geworfen, weil sie auf ihrem neuen Werbefoto für das Musical Chicago, in dem sie eine Rolle spielen wird, wirklich verdammt gut und dünn aussieht. Und – tatsächlich. Sie hat abgenommen. Und die Rolle steht ihr.

Kelly!

Kelly

[Fotos: Inf Daily]

4 Kommentare

  1. Mia sagt:

    wow, ich bin positiv überrascht! sieht echt super aus…reschpekt.

  2. BettiBoo sagt:

    die Tattoos sind hässlich und ich find sie ehrlich gesagt nur auf dem letzten Bild ansprechend, wobei sie da net süß, sondern dominant aussieht und das find ich persönlich sexy… aber jedem das seine

  3. Mia sagt:

    joa, die tattoos sehen verboten aus…

  4. Laura sagt:

    Sie sieht ganz süß und nett aus..

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!