accz_728x90

Dschungelkönigin bei der Dolomiti-Party: Melanie Müller, die Gefragte

Es gab eine Dame, die war der große Stargast der Dolomiti-Party am Dienstagabend in den österreischischen Alpen: Nicht Olivia Jones war die gefragteste Promi-Frau des Abends - Melanie Müller, amtierende Dschungelkönigin, wollten - vom Limousinenfahrer über die Bedienung bist zu den Journalisten - alle sehen, sprechen, interviewen, fotografieren. Wie beschäftigt sie jetzt sei, hat Melanie dann immer wieder ...

Von Melanie Müller bis Larissa: Die wichtigsten Erkenntnisse nach dem letzten Tag Dschungelcamp

Das ging jetzt alles ziemlich schnell: Gerade hatte das neue Dschungelcamp doch erst begonnen, schon sind die Promis, schwupps, wieder ausgezogen. Ich konnte als Mama eines lebensfrohen sieben Monate alten Babys nicht immer dann einschalten, wenn ich es gerne getan hätte. Aber dank Gratisfolgen auf RTLnow.de und den ganzen Zusammenfassungen auf allen RTL-Magazinen konnte selbst ...

Dschungelcamp: Melanie-Müller-Fotoshow (2)

Nach nur einem Tag und einer Nacht im Dschungelcamp schlüpft Erotik-Sternchen Melanie Müller in eine Rolle, die kaum jemand bei ihr erwartet hat: Melanie, die Camp-Mutti! Melanie kümmert sich um die kranke verpeilte Larissa, räumt auf, sagt ihre Meinung und - stellt gleich mal klar, was eigentlich mit dem Wendler los ist. Hier habe ich für ...

Von Larissa bis Wendler: Die wichtigsten Erkenntnisse nach dem ersten Tag Dschungelcamp

Erst einen Tag haben wir jetzt vom neuen RTL-Dschungelcamp und seinen Bewohnern sehen können - und schon jetzt gehen uns mindestens zwei der Promi-Bewohner gehörig auf den Senkel. Ich fasse meine Erkenntnisse mal eben in Kürze zusammen: (mehr …)

Ungeschminkt und unter Tränen: Liebe Melanie Müller,

du siehst sogar ungeschminkt und Tränen überströmt heulend so viel bezaubernder aus, als mit dicker Make-Up-Schicht im Gesicht. Mehr davon - auch nach dem Dschungelcamp! xoxo Deine Sandra PS: Den Melanie-Tränen-Fallschirmsprung-Moment könnt ihr - wie die gesamte erste Dschungelcamp-Folge -  hier (klick) bei RTLNow kostenlos online sehen. Im dritten Teil etwa in der Mitte. PPS: Ich reiche mal eben ...