Madonna hat einen Jesus!

I love Jesus

Madonna holt sich zu Weihnachten einen Jesus ins Leben!

Das junge schöne Model (bei einem Fotoshooting für das W-Magazine kennengelernt) Jesus Luz soll ihr gut gefallen haben, sie lädt ihn zu einem Essen in Brasilien ein beide verlassen gemeinsam, aber nicht nebeneinander den Abend. Und Madonna? Die trägt dabei Heiligenschein.

Hahahahaha. Madonna ist so ein Profi. Die Weihnachtsgeschichte des Jahres. Halleluja!

 [Foto: WENN]

  • $oDeliciou$ToXic

    Sie war früher eine so hübsche Frau :( Schade…ich verstehe auch nicht wieso sie sich unbedingt jüngere Männer nehmen musss

  • hanna

    weil sie viel knackiger sind als alte ;)

  • Carrie

    Madonna und Jesus,was für ein geiles Paar :lol:

  • Uschi

    Madonna sieht aus wie Kate Moss auf dem Foto und sie ist immer noch eine hübsche Frau, hübscher als manch junge Eschen, die meinen die Popqueen zu sein :lol:

  • Uschi

    Warum sollte sie einen faltigen Wabbelpopopa nehmen ,wenn ihr die Welt zu Füßen liegt?
    Würde mir auch nur die Besten rauspicken :lol: Außerdem ist sie die Schönste auf der Welt.

  • Laura

    Haha, coole Aktion. Humor hat sie, das muss man ihr lassen.

    Aber sie ist nicht schön. :) Wie gut es tut, wenn Uschi das liest und sich darüber aufregt. Nein Spaß. Sie ist attraktiv aber nur, weil sie aufgestylt ist.

  • Uschi

    @Laura: Ich reg mich darüber nicht auf, ich habe meine und Du Deine Meinung.Außerdem ist Madonna eben die Schönste, da kannst Du sagen watt Du willst! BASTA!
    Ich bleibe auch immer bei meiner Meinung.
    Frohes Fest!

  • Isi

    Madonna ist deinitiv NICHT besonders schön….

  • $oDeliciou$ToXic

    Sie war mal echt hübsch und Uschi achte mal was ich jetzt sage, sie war sogar hübscher als Britney :P Aufgestylt sieht sie heute immer noch hübsch aus nur leider ist es ungestylt nicht mehr das wie früher. Und jetzt nicht wieder deine Meinung hier hinschreiben, dass hast du in dem Post jetzt schon dreimal getan :D

    Aber naja :) Mal sehen was die noch alles reinhaut

  • Uschi

    @$oDeliciou$ToXic: Ich schreibe immer noch soviel und so oft wie ich es selbst will. :)
    Tja Du hast halt Deine und ich halt meine Meinung, na und?

  • miss.sunshine

    klar, früher sah madonna mal nicht schlecht aus. aber auch sie wird alt. und dabei stimmt mir hier wohl jeder außer uschi zu das sie definitiv nicht mehr hübsch ist. da fallen mir tausend schönere mehr ein. und dieser wahn sich immer so viel jüngere männer ( die ihre söhne sein könnten) zu nehmen find ich auch nicht gut..

  • bada-boom

    auch wenn ich Madonna zu dünn und an den Armen zu muskulös find, kann man nicht abstreiten, dass sie für ihr Alter gut aussieht.
    Andere “Stars” sehen ohne Make-Up doch auch nicht gut aus.

  • Uschi

    @miss.sunshine: Den hättest Du Dir echt klemmen können den Kommentar, hab ich Dich jemals so angemacht und angepöbelt?
    Lass sowas bitte in Zukunft, das hat hier nix zu suchen.
    Übrigens Madonna hat das PERFEKTE SYMETRISCHE GESICHT!
    Nur mal so nebenbei und sie ist wunderschön, ich habe sie mal in zwei Meter Entfernung gesehen und sie ist in Natura viel viel schöner als auf Fotos.Du bist nur NEIDISCH!
    Und ihre Proportionen sind perfekt aufgebaut. Ist Alles nur NEID!

  • Paris Parisien

    Madonna ist niemals hübsch gewesen. Sie war es nicht als junge Frau und jetzt als immer älter werdende Schachtel erst recht nicht.

    Da können alle Uschis der Welt etwas anderes behaupten, ich habe Augen im Kopf.

  • Paris Parisien
  • Uschi

    Ist Alles nur NEID!

  • Uschi

    Cooles Foto Wow! :lol:

  • Paris Parisien

    Neidisch auf Madonna? Ganz sicher nicht. Ich denke, dass sie zwar sehr erfolgreich, aber zutiefst unglücklich ist. Warum sonst würde sie sonst so gegen ihren Körper kämpfen? Ganz sicher nicht, weil sie sich so wohl in ihrer Haut fühlt…

    Und ich finde auch, dass nicht jünger, sondern älter als 50 aussieht. Schau Dir nur Sharon Stone an, die ist im selben Alter, sieht aber um Jahre jünger aus. Außerdem wirkt sie viel entspannter.

    Mensch Uschi, bei Dir ist der Name echt Programm.

  • Uschi

    Tja ich bin halt auch berühmt :lol:

  • Uschi

    Ich bin trotzdem anderer Meinung.
    Madonna sieht großartig aus und bleibt es. Egal wie alt sie ist, wenn sie jünger wirkt meckern Alle, sie sei geliftet und wenn sie natürlich älter wirkt, meckern Alle sie sei alt .
    Das nervt und ist total daneben.
    Das kann nur NEID sein, was soll es sonst sein.
    Sie ist halt ein Megastar und jetzt schon eine Legende.
    Mehr Neid bitte :lol:

  • Carrie

    dein name ist auch programm Paris Parisien.also halt einfach mal die klappe!!!

  • Paris Parisien

    Na Carrie, äh Uschi, ein weiterer Kommentar?!

  • Uschi

    Außerdem kämpft sie nicht gegen ihren Körper, sie hält sich fit für ihre Tour. Denn sowas ist sehr anstrengend, da sie ihren Fans richtig Perfomances bieten möchte und pure Ästhetik bieten möchte, tut sie was dazu.
    Ich finde sowas großartig, wenn ich z.B.Mariah Car. sehe, die wie eine gepresste Wurst auf dem Sofa herumtuckt und sich sogar füttern lässt, wird mir glatt übel. Da finde ich es viel besser,sich fit zu halten.
    Das sind hier keine richtigen Argumente, die Du bringst liebe @Paris Parisien!
    Tut mir leid, aber das zieht bei mir nicht. Wenn Du sie nicht magst, ist es ja o.k.,aber die Argumente, sie kämpfe gegen ihren Körper sind total unreal, weil sie das so nicht tut.

  • Carrie

    ach das ist nur der neid @uschi.sie weiss wohl nicht was sie noch schreiben soll.

  • Uschi

    Und @Paris Parisien bitte spare Dir solch persönliche Übergriffigkeiten, die haben hier nix zu suchen, Dich habe ich schließlich auch nicht persönlich angemacht.
    Damit machst Du nur miese Stimmung hier!

  • Uschi

    SIE IST HÜPSCH :mrgreen:

  • Uschi

    Manche bringen echt komische Argumente und werden noch beleidigend, echt nervig :roll: das machen wir ja auch nicht. :roll:

  • trash

    hey uschi, hast du ein privatleben? so wild wie du auf madonna hier abfährst, könnte man glatt denken, du bist ein 13-jähriger tokio-hotel-fan, nur hast du dich im blog verirrt. jedem kommentar, dass madge nicht ganz so freundlich gesinnt ist, hast du was einen schwall engegenzusetzen und das doppelt und dreifach. ich finds zwar total behämmert, aber irgendwie unterhaltsam :))

  • Carrie

    @trash lass doch die uschi in ruhe.sie hat doch recht.also klappe!!!

  • Paris Parisien

    Genau Trash, lass doch die Übergriffigkeiten gegen unsere Uschi, Madonna ist nunmal hüpsch – und es braucht immer einen Mutigen, der die Wahrheit ausspricht! :-) Und wenn es ein verpickelter Tokio Hotel Fan ist, der denkt, er muss auch Bills Oma toll finden…

  • bada-boom

    ich liebe ja die Schulferienzeit, in der alle pubertären Blagen nichts zu tun haben und dann anfangen Kleinkriege im Internet zu führen.
    Jedem erwachsenen Menschen sollte klar sein, dass Schönheit ein rein subjektiver Begriff ist, weswegen man darüber auch nicht streiten oder recht bekommen kann.

  • Uschi

    Wie beeindruckend :roll: hüpsch ist hüpsch, da helfen auch keen Pillen :roll:

  • Carrie

    meine güte,was manche hier für einen hirnfurz von sich geben… :roll:

  • Uschi

    @trash:
    Madonna ist die besteschönsteecoolstehüpppschesteperfektestetalentiertestefraudes universums! :mrgreen:

  • Uschi

    Gehirnfurz :mrgreen: das Wort gefällt mir gut :mrgreen: das passt.

  • Grabatapfel

    Jesus ist hot.

    Madonna sieht auf dem Foto zwar komisch aus aber wir wissen ja alle, dass sie eigentlich klasse aussieht.

  • Uschi

    Ja ein Gehirnfurz :mrgreen:

  • Uschi

    Manchmal glaube ich, dass ich spinne.

  • Uschi

    Ganz gewaltig sogar.

  • Uschi

    Nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  • Uschi

    Nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Uschi

    Aber solange Madollar so hüpsch bleibt ist meine Welt in Ordnung.

  • Johnny

    Oh da war aber jemand gemein!
    Wer macht sowas nur?

  • Johnny

    Solch Leute sind total daneben, die andere hier anpöbeln und die mobben!

  • Carrie

    wer gibt sich hier unter uschis namen aus,und schreibt so einen müll?!das geht ja gar nicht!!!

  • Johnny

    Tja manche sind halt bösartig, lasst unsere beliebte Uschi in Ruhe, was für eine Dünnpfiff die hier schreiben, das nervt! Ihr solltet Euch für das Neue Jahr mehr Anstand vornehmen, sowas geht GARNICHT!

Bildmoment!