Ähem, sehen wir hier einen Muschi-Blitzer?

Oh Eva

Montagabend, die schicke Costume-Gala in New York. Stars zeigen sich in wallenden Designer-Roben – so auch Eva Mendes. Ganz alleine verlässt sie den Ball. Sie scheint es eilig zu haben, so eilig, dass ihr Abendkleid nach oben schwingt. Sehr weit nach oben. So weit, dass wir den Teil ihres Körpers sehen, den wir bei einer Veranstaltung wie dieser eigentlich nicht sehen sollten. Ist uns aber egal – was uns weit mehr interessiert: Trägt Eva Mendes wirklich keinen Slip unter dem Abendkleid und zeigt sich unten ohne? Oder ist das ein hautfarbenes Höschen?

Bitte helft beim Lösen dieser Frage.


Oh Eva

Bitte abstimmen:

P.S.: Die Umfrage macht manchmal Darstellungs-Probleme – sorry, finde die Lösung des Problems nicht.

View Results

Loading ... Loading ...

[Fotos: Inf Daily]

  • Isi

    Also meiner Meinung nach ist 100 % da ein hautfarbener Slip zu erkennen…

  • http://bettiboo.wordpress.com BettiBoo

    Bin auch der Meinung. Find auch die Farbe da sieht “zu krass” anders aus, als dass das ihre Haut sein könnte.

  • http://www.gossipgirlz.de sandra

    Was ist dann der linke schwarze Streifen?

  • listerliebling

    Ich erkenne da garnix!

  • http://bettiboo.wordpress.com BettiBoo

    Ich würde sagen, das nennt sich Schatten ;)

  • http://www.gossipgirlz.de sandra

    Nope, der Schatten ist anders … und ist da ja auch deutlich zu sehen. ;) Aber komm mir trotzdem albern vor, jetzt darüber zu diskutieren. Ich akzeptiere sozusagen den Glauben der Mehrheit ;)

  • Frau Schmidt

    Mhm, ich finde auch, dass es eher wie ein hautfarbener Slip aussieht.

    Und wenn nicht? Dann ist es auch cool, sliplos eine Robe zu tragen. Man sollte sich nur nicht erwischen lassen – das ist dann ein bisschen billig ;-)

    Die Frage ist, ob es beabsichtigt war (ich meine – kann man in einer Robe so in Eile sein? Wo wollte sie denn so schnell hin, war die Party so öde?); ihr Nip-Slip vor einigen Monaten war IMHO ganz klar kalkuliert.

  • Dieter

    @ Sandra!
    Ich weiss nicht, wie deine “Rinne” aussieht, aber das Schwarze ist mit Sicherheit ein Schatten und keine Vagina!

  • Laura

    Slip. Definitiv, das, was man da sieht, ist ein Schatten. Denke auch nicht, dass sie bei SO einem Kleid den Slip weglässt.

  • Blaa

    Des ist 100% ein Slip mensch xp

  • Habe-Keinen

    Das ist ein hautfaben Slip !

  • Mr.Gaga

    das ist ihre muschi glaub ich :D

Bildmoment!