Hier lacht der Neue!

Madge is mine

Seht ihr das Glück in seinem Lachen?

Diese Fotos sind vor wenigen Stunden in New York entstanden. Mitten in New York. Manhattan, von Fotografen belagert, vor allem, wenn’s um einen Mann wie Alex Rodriguez geht. Der weiß das – ist ein “ich spaziere lässig durch die Straßen”-Auftritt nach einem Ehe-Drama dieser Größenordnung von allen Seiten genauestens geplant.

Der Baseball-Star wurde von den britischen Medien heute offiziell als Madonnas nächster Mann präsentiert. Angeblich träumt sie schon von Kindern mit ihm. Auch eine Reise nach Malawi sei schon so gut wie sicher. Für die Queen of Pop studiert A-Rod längst Kabbalah-Bücher, das hatte sein genervter Trainer bereits vor Monaten ausgeplaudert.

Ich will A-Rod und Madonna zusammen sehen – Guy Ritchie is so over.

[Foto: INFPhoto.com]

  • jaycap81

    ich finde Guy viel sympathischer…der sieht aus wie ein Womanizer…bäh–großkotzig sieht der aus

  • quasselstrippe82

    Kabbalah? Waren das Gerüchte, dass Madonna aus Kabbalah verschmäht hat?

  • Lisel

    Ist das eine Moncler Jacke?
    Ieeeh…finde, die steht nur Frauen!

  • Pinky

    ich find guy auch sympathischer und viel süßer^^

  • http://www.immobilien-heute.com Tommy

    Und das soll tatsächlich der NEUE Man im Leben von Madonna sein? Gefällt mir eigentlich nicht so gut wie Guy Ritchie muss ich ehrlich bekennen. Aber wo die Liebe hinfällt wächst ja bekannter weise kein Gras mehr oder? Die Geschmäcker sind verschieden so nun auch bei der Wahl des Liebsten….G O T T S E I D A N K…….sonst gäbe es ein mächtiges Gerangel!

  • miss.sunshine

    guy ritchie war echt viel besser. aber ganz ehrlich, guy hat was besseres als die dumme madonna verdient ;)

  • m@ni

    finde ich auch. scheiss madonna.

  • Granatapfel

    Ich will Guy zurück :(

  • phine

    ja, also meinetwegen kann guy gerne von madonna wegbleiben, der herrischen ziege. ich tröste ihn gerne. hatte das aber schon erwähnt :)

  • greeboo

    ja , noch lacht er . aber ich bin mir sicher wenn ihn madonna endgültig in ihren fängen hat , dann lacht er nicht mehr .
    oder warum ist madonna bis jetzt jeder mann weggelaufen ?

  • Sophie

    Guy kann froh sein, dass er diese Frau endlich los ist! Wieso hat sie den tollen Guy für diesen hässlichen Typen getauscht? Guy, melde dich einfach bei mir!

  • Sophie

    Huch, der Rosenkrieg geht weiter. Guy soll über Madonna gesagt haben: «Du bist alt, fett, hässlich und faltig!»
    Hier nachzulesen:
    http://www.blick.ch/people/du-bist-alt-haesslich-und-faltig-103475

  • Bambule

    Ach, es geht doch nicht über öffentliche Rosenkriege der Stars… (is’n Scherz)! Muss das denn sein!?!

  • listerliebling

    Was findet die nur an dem? Naja, sie ist ja auch hässlich..

  • Laura

    Der sieht ein bissl durchgeknallt aus..

  • Uschi

    Man kennt ihn doch garnicht ,darum verstehe ich diese Veurteilungen nicht, für Madonna geht eben das Leben weiter, auch nach der trennung, soll sie sich nun einbuchten lassen? Nein sie soll mal weiter machen und hat somit einen knackigen Mann;O)

  • Carrie

    genau!!!und alex sieht doch knackig aus!!!er sieht besser aus als guy.

  • Uschi

    Außerdem muss es Madonna doch selbst wissen, wenn Ihr mit euren Partnern Schluss macht, würdert Ihr doch genauso wenig wollen ,daß man so über Euch redet wo doch keiner in Eurer Haut steckt! Also ich finds nicht gut so zu urteilen!

  • quasselstrippe82

    Es ist mir völlig schnuppe, wen Madonna als Mann hat, es kann auch der Alex Rodriguez sein.

Bildmoment!