Cynthia Nixon mit Glatze: Miranda!

♫ Your are beautiful * no matter what they say

Wow. Seit dieser Woche lebt Cynthia Nixon, die Miranda aus Sex and the City, mit Glatze. Der Anlass ist das Broadway-Stück Wit, in dem Cynthia selbst eine krebskranke Frau spielt. Sie selbst war vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt.

Für das Broadwaystück ließ sie sich erstmals im Leben eine echte Glatze rasieren – und die steht ihr irgendwie ganz gut. Oder was meint ihr?

Cynthia Nixons Haare:

View Results

Loading ... Loading ...

♫ You are beautiful * no matter what they say

[Fotos: Broadyway/Warnerbros]

4 Kommentare

  1. Wandsticker sagt:

    Nicht zu fassen, dass die Frisur das gesamte Erscheinungsbild des Menschen so verändern kann! Unglaublich! Doch die Glatze steht ihr zugegeben, ganz gut! :thumb:

  2. Sandra sagt:

    Krass, großen Respekt vor so einer Tat. Bis die Haare wieder ausreichend nachgewachsen sind, wirds ja schon ziemlich lange dauern :( Aber ich find es immer wieder klasse, wenn Stars für ihre Rolle und ihren Job so viel tun. wie bei Christian Bale, der sich für The Machinist bis zu 40 Kilogramm runter hungerte O.o

  3. Hündin sagt:

    Das finde ich sehr sehr mutig von ihr. Es gibt ja einige wenige Frauen denen sowas steht, aber sie gefällt mir mit Haare definitiv besser.

Kommentar schreiben

Dein Foto neben Deinem Kommentar? Benutze Gravatar!

:D (L) :evil: :pfeif: :love: (F) 3:-O :-$ :(|) I-) L-) :^o more »

Bildmoment!