Sex and the City 2 kommt: Heute ist der große Tag!

Nach zwei Jahren sehen wir endlich unser Mädchen wieder. Carrie Bradshaw ist wieder da - Sex and the City 2 ist heute Abend in ersten Premieren in Deutschlands Kinos zu sehen.

Natürlich bin ich aufgeregt – so bescheuert es auch klingt, die Fernsehmädels haben viele von uns jahrelang durchs Leben begleitet. Wir haben mit ihnen bis zur großen Liebe gelitten, und wir haben viel gelacht, zusammen. Es werden Tränen fließen, Tränen der Rührung und bestimmt auch noch einige andere.

Aber ich muss es jetzt mal loswerden: Warum verdammtnochmal ist Carrie noch immer mit diesem Arschloch Big zusammen? Der Kerl hat sie jahrelang scheiße behandelt, am Ende sogar vor der Hochzeit stehen lassen. Und das Mädchen ist doch nochmal zu ihm zurückgekrochen. Das Drama muss ein Ende haben – wir müssen sie beschützen!

Team Aidan!


Anbei noch alle offiziellen Fotos aus dem Film und beide Trailer auf deutsch – zum Studieren der traumhaften Kleider:

  • Claudia

    Ohhhhhhhhhhhhhh toll so viele Fotos! Das Täschchen auf dem Bild mit Aisan ist süß!! Und Charlottes Schürze. Ansonsten sind die Kleider schön zum Anschauen, aber natürlich nichts für mich selbst ;) ;)

    Und neeeee, Carrie soll mal schön bei Mr. Big bleiben, woran sollen sonst die ganzen verzweifelten Frauen glauben, die mit einem Mann wie ihm zusammen sind :D

  • Quasselstrippe82

    Schöne Kleider, schöne Fotos

  • Marita

    Ja fand ich auch gleich, die Tasche auf dem Bild ganz oben ;) ;)

    Habe ihn noch nicht gesehen, aber BALD! :D/

  • http://rockandglitter.blogspot.com listerliebling

    ich fand den film recht enttäuschend – obwohl ich ein riesiger fan bin! aber der auftritt von liza minnelli war grandios!

  • Quasselstrippe82

    Hab noch nie eine Folge gesehen, aber die Fotos darf ich ja kommentieren :pfeif:

  • Romy

    ich durft den film schon ein Tag früher sehen und ich liebe den zweiten Teil *schwärm* jep Carrie soll unbedingt mit Big zusammen bleiben komme was da wolle.

  • Pingback: Cynthia Nixon mit Glatze: Miranda! » Gossipgirlz.de

Bildmoment!