Wann ist Veronica Ferres so heiß geworden?

Nicht schlecht

WOW! Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich echte Hollywoodschönheit unter unseren Deutsch-Promis versteckt. Veronica Ferres hat sich selbst überholt – und ist so schön wie nie zuvor. Und für wen? Für Adler! Das Modehaus will sich selbst verjüngen, diese neue Ferres-Kampagne soll nachhelfen. Und wo soll dann bitte meine Oma ab jetzt einkaufen gehen?

[Foto: Adler Moden]

  • http://gossip-blog.de Tina

    Ja Photoshop ist schon ein tolles Programm. ;)

  • Mausi

    genau, wollt ich auch grad sagen: seitdem photoshop immer beliebter wird!!

  • greeboo

    bäh , würg , mach das weg . ich kann diese berufsbetroffene echt nicht ab . da rollts mir die zehnägel auf . ich mag die sowas von nicht .
    und schön ist was anderes . das bild ist doch nur durch die computertechnik halbwegs ansehbar .
    sobald sie ihr maul aufmacht ,und sabbelt , ist eh alles vorbei . die nervt einfach nur . ich will die nicht sehen . und hören schon garnicht .

  • scoopi

    greeboo ich muss dir zustimmen, das ist einer der nervigsten ‘Promis’ von Deutschland, wenn ich nur ein Wort von der höre, erkenn ich Ihre Stimme und schalt sofort um, weil ich dir mir echt nicht antuhn muss.

  • listerliebling

    Warum finde ich die Ferres dann immer noch genauso beschissen wie vorher? Die haben ihr Gesicht aber so was von bearbeitet.. Nie im Leben sieht die so aus!

  • http://www.myspace.com/sparkling_betty BettiBoo

    Bin ich anderer Meinung, denn sie ist auch so eine wirklich hübsche Frau – aber hier scheiden sich scheinbar die Geister.

  • _Steffi_

    Ich find die sieht auf dem Bild irgendwie aus wie ein Zombie ….

  • http://www.luvcoffee.piczo.com LuvCoffee

    stimme steffi zu, die ist doch viel zu blass. und dann auch noch dieses augen-makeup!! *urgh*

Bildmoment!